SCRIBERSHUB: Die neue Vermittlungsplattform für freie Schreiber und Schreibsuchende

24.05.2016 - Auf der Plattform SCRIBERSHUB findet man die besten deutschen Texter, Journalisten und Autoren für seinen Auftrag weltweit.

Schreiber legen einfach und kostenlos Ihr persönliches Profil an und werden nach einem kurzen Verifizierungsprozess für registrierte Verlage, Agenturen und Kommunikationsabteilungen sichtbar geschaltet.

Noch nie war das Finden des richtigen Schreibers zum richtigen Zeitpunkt für die richtige Geschichte so einfach.

Wir haben in den folgenden Bereichen beraten: Konzeption, UX und UI-Design und Usertests. Die SEO-Beratung und Umsetzung setzte einer unserer Partner um.

Die technische Konzeption und Umsetzung erfolgte dann für die Webplattform, die administrative Web-Oberfläche, den Web-Kundenbereich, dem UX und UI-Design und der Usertests. Außerdem haben wir weitere Dienstleister für das Projekt koordiniert.

Man darf gespannt auf die nächsten Monate schauen, denn es sind noch einige spannende Features geplant!

Weitere Informationen zur Projektumsetzung: Scribershub

alle News anschauen