Neuwahl des Vorstands der Fokusgruppe Mobile im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

22.03.2016 - Mobile Endgeräte, vor allem das Smartphone, sind der persönliche Zugang zu der vernetzten Welt. Mit der Zielsetzung für Aufklärung, Transparenz und Standards zu sorgen, bündelt im BVDW die Fokusgruppe Mobile Expertise zu Technologien, Anwendungen und Dienstleistungen rund um diese mobilen Endgeräte und stellt sie Wirtschaftsunternehmen und Institutionen zur Verfügung.

Die Fokusgruppe versteht sich als das Expertengremium für diese Themen und bietet allen Interessierten ein Forum für Erfahrungsaustausch und Diskussion.

Der Vorstand wurde am 3. März neu gewählt. Seit Gründung der Fokusgruppe Mobile vor zehn Jahren ist Mark Wächter (mwc.mobi) Vorsitzender des Gremiums - und bleibt es für mindestens zwei weitere Jahre. Manunia Friedel ergänzt nun das Team als stellvertretende Vorsitzende, Stefan Bessing (T-Systems Multimedia Solutions), Henry Kördel (Deutsche Bahn) und Daniel Rieber (adsquare) wurden als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

alle News anschauen