Digital Media Conference 2016 - Wir sind dabei!

20.01.2016 - Am 11. Februar 2016 treffen sich wie jedes Jahr in Hamburg auf der Digital Media Conference (DMC16), die Entscheider aus dem Medien- und eBusiness-Umfeld, um über die Herausforderungen und Auswirkungen der digitalen Transformation zu diskutieren.

Die Themen dieses Mal sind unter anderem "Mobile First" - Umdenken Richtung Mobile. Was heißt das konkret für die Produktentwicklung und wie müssen die Produkte der nahen Zukunft aussehen? "Mobile Shift" - Die digitale Welt ist mobil. Was bedeutet das für die Unternehmensstrategie, die Produktentwicklung und die IT? Welche Kompetenzen, Organisation, Prozesse sind notwendig? Auf diese Fragen und noch viel mehr wird es sicher viele Antworten geben. Wir freuen uns, dabei zu sein! Und sagen Danke an Christoph Baumeister und seinem Team von Cassini für die erstklassige Organisation im Vorfeld.

alle News anschauen